Die Autorin und Wissenschaftsjournalistin ROSEMARIE BENKE-BURSIAN heißt Sie herzlich willkommen
    Die Autorin und  Wissenschaftsjournalistin                   ROSEMARIE BENKE-BURSIAN                          heißt Sie herzlich willkommen         

Gästebuch

 

 

Hallo liebe Gäste,
 
über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen, egal ob es nette Grüße, Lob oder Anregungen und Kritik sind.
Sie haben 160 Zeichen, um mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Vielen Dank dafür!
 
Rosemarie Benke-Bursian

Datenschutz-Hinweis:
Wer einen Kommentar hinterlässt, gibt seine Einwilligung zur vorübergehenden Datenspeicherung.

Mehr dazu unter  >> Datenschutz  Punkt "Kommentare und Beiträge"

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Edeltraud (Freitag, 16. Mai 2014 16:12)

    Hallo liebe Rosemarie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage! Mit Deinen Büchern und Deinen Aktivitäten viel Erfolg wünscht Dir - Edeltraud

  • Rosemarie (Sonntag, 18. Mai 2014 18:45)

    Hallo Edeltraud,

    vielen Dank für deinen Eintrag und die guten Wünsche, die du mir mit auf dne Weg gibst. Ein solcher Rundumerfolg wäre natürlich toll. Ich werde das Meinige auf jeden Fall dazu beitragen - Rosemarie

  • Jürgen Kunzmann (Samstag, 19. Juli 2014 17:14)

    Hallo Rosemarie,habe Heute Deine Webseite angeschaut und war sehr positiv überrascht über Deine schriftstellerische Vielseitigkeit.
    Gruß Jürgen

  • Rosemarie Benke-Bursian (Samstag, 19. Juli 2014 17:34)

    Hallo Jürgen,

    jetzt hast du mich ja mit diesem Kommentar überrascht! Vielen Dank, das freut mich jetzt natürlich doppelt: Dass du hier gepostet hast und das ich dich mit schriftstellerischer Vielfalt überzeugen
    konnte.

    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • Andreas Mettler (Samstag, 19. Juli 2014 19:41)

    "Noch im Aufbau" schreibst Du, aber auf Deiner Website gibt es mehr Infos als auf vielen anderen. Sieht gut aus und es hat mir Spaß gemacht, durch die Seiten zu blättern.

    Andreas

  • Rosemarie (Samstag, 19. Juli 2014 23:10)

    Hallo Andreas,

    was für ein Kompliment!
    Danke dafür.
    Ja, Aufbau heißt, es sind ja noch etliche Seiten nicht gefüllt und manches ist von der Struktur noch nicht so wie ich es wollte usw.
    Es kommt übrigens auch noch eine Verlinkung zu ein paar online Geschichten von mir auf einer ganz bestimmten Seite :-)

    Na ja, und die vielen Links zu Seiten von Kollegen, Freunden, Leuten mit denen ich zusammenarbeite, von denen ich Aufträge bekomme ...

    Die Wahrheit ist - ich mag nur eine Seite pflegen und nicht lauter verschiedene, was die Alternative wäre - aber vielleicht baue ich mal noch einen Blog ein - vielleicht einen "Plauderblog"?
    :-)

    Rosemarie

  • Antonia Günder-Freytag (Dienstag, 22. Juli 2014 09:15)

    Liebe Rosemarie,

    ich habe mich sehr gefreut, dass du deinen so wunderbar gehaltenen Vortrag hier noch einmal schriftlich festgehalten hast. Ich behalte deine Seite im Auge und wünsche dir einen wunderschöne
    Sommerzeit! Liebe Grüße
    Antonia

  • Rosemarie (Dienstag, 22. Juli 2014 12:15)

    Liebe Antonia,

    herzlichen Dank für deinen herzlichen Gästebucheintrag mit diesem tollen Kompliment für meinen Vortrag. Da macht die Arbeit im Nachhinein so richtig Freude.

    Ich freue mich auch sehr, wenn du meine HP im Auge behälst, vielleicht sogar weitrempfiehlst?
    Auf jeden Fall wird sich hier in nächster Zeit noch einiges tun! :-)

    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • Jürgen Zwilling (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:06)

    Interessante Vielfalt mit guten Werken. Es lohnt sich bei dir vorbei zu schauen. Werde ich mir noch näher ansehen.

  • Rosemarie (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:28)

    Hallo Jürgen,

    es freut mich, dass du meine Website lohnenswert findest und erst Recht, wenn du öfter vorbeischaust.
    Tatsächlich bin ich ständig am Ergänzen und Aktualisieren und einige Websites sind in Arbeit aber noch nicht ausreichend fertig und somit noch offline.
    Da habe ich mir füber die Feiertage Einiges vorgenommen.

    Auf meiner Startseite kann man aber immer sehen, wo es was Neues gibt. So muss man sich nicht immer wieder durch alle Seiten klicken, die man schon kennt.

    Viele Grüße
    Rosemarie

  • Le.Alex Sax (Samstag, 16. Januar 2016 05:16)

    Liebe Rosemarie

    Du hast da eine schöne HP, die mir sehr gut gefällt. Da Du Dir auf Twitter auch immer so viel Mühe machst, möchte ich Dir für alles danken.

  • Rosemarie (Sonntag, 17. Januar 2016 02:56)

    Liebe Alex,

    "in der Kürze liegt die Würze" und was für eine herzhafte.
    Lieben Dank für dieses schöne Kompliment! Und auch für den Twitter-Hinweis.

    Ja, wenn ich etwas mache, dann deshalb weil ich überzeugt von bin und so erklärt sich auch mein Engangement und meine Leidenschaft für die Sache. Weil es mir so selbst am meisten Spaß macht.
    Wird dann nur manchmal zum Zeitproblem und ich muss immer wieder Prioritäten setzen - aber damit bin ich ja nicht allein :-)

    Viele Grüße
    Rosemarie

  • Le. Alex Sax (Mittwoch, 20. Juli 2016 03:38)

    Hallo Rosemarie! Ich finde die Kurzgeschichten super, aber auch die Hilfestellungen für Autoren. Deine HP ist wirklich super gemacht, um immer wieder zu stöbern. Ich komme wieder! Viele Grüsse Alex

  • Rosemarie (Mittwoch, 20. Juli 2016 12:49)

    Liebe Alex,

    ganz lieben Dank für deine Komplimente zu den Kurzgeschichten und auch zu meiner HP.
    Ja, die Hilfestellungen für andere Autoren sind mir sehr wichtig, habe ich doch selbst schon viel von den Tipps anderer profitiert.
    Da habe ich auch noch einiges an Empfehlungen und Tipps in der Pipeline, muss "nur" noch aufbereitet werden :-)
    Es gibt ja wirklich viele tolle Blogs und Seiten, die anderen Autoren weiterhelfen und ich finde, die haben es auch verdient, dass man sie empfiehlt!

    Viele Grüße
    Rosemarie

  • Erich (Samstag, 03. Dezember 2016 18:41)

    Hallo Rosemarie,
    in der Tat, die Angebote sind vielfältig. Aber auch sehr Interessant. Deine Bücher finde ich sehr gut, besonders das Buch „Wölfen auf der Spur“ da es gerade jetzt sehr Aktuell ist, denn der Wolf hat auch den Harz erobert, was ich sehr gut finde.

    Viele Grüße aus dem Harz
    Erich

  • Rosemarie (Sonntag, 04. Dezember 2016 10:55)

    Hallo Erich,

    es freut mich, dass du diese Vielfalt interessant findest. Ich erlebe es selbst auch gerade wieder als ausgesprochen bereichernd und spannend, denn gerade habe ich mehrere Bücher und Projekte in der Pipline, daher komme ich kaum dahinter her meine Homepage zu pflegen, denn auch da liegt einiges auf dem Stapel der unerledigten Arbeiten und Aufgaben.

    Wölfe habe ich schon als Kind ungeheuer faszinierend gefunden. In der von dir erwähnten Anthologie gibt es von mir eine Kindergeschichte und sie war eine der ersten Geschichten überhaupt, die damals eine Zusage erhielten schon lange vor dem eigentlichen Termin, was damals auch ein großer Ansporn war, weiter zu schreiben.

    Was Wölfe anbelangt, wartet auch längst schon eine interessante Idee auf die Bearbeitung. Aber dafür müssen erst ein paar andere Manuskripte fertig gestellt werden.
    Wer neugierig ist kann immer mal auch einen Blick auf meine "Veröffentlichungen in Vorbereitung" unter "Veröffentlichungen" werfen (eine direkte Verlinkung geht hier im Gästebuch nicht), dort sieht man, woran ich gerade arbeite.

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar, das ist auch Ansporn, auch meiner Homepage wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

    Viele Grüße und eine frohe Adventszeit
    Rosemarie

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

                                                                                                                       ^ zurück zum Anfang

                                                                                                                   >> zurück zur Startseite

Pinnwand

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Neuerscheinungen

Tilly und Mordusa Hexengeschichte

für Kinder ab 7

auch als E-Book erhältlich

- - - - - - - - -

15 Tage - Kriminalroman

auch als E-Book erhältlich!

und hier geht es zum Mitschnitt der Premierenlesung  vom

>> Literatur Radio Bayern

Meine besondere

Empfehlung für August 2018

"Autorencafe - Website"

Diese unabhängige Plattform hat sich zur Aufgabe gemacht, AutorInnen und ihre Bücher vorzustellen, auf Wunsch auch mit Interviews sowie News anzukündigen.

-----------------------------

frühere Empfehlungen: im >> Archiv

Termine

- - - - - - - - - - - - - -

Textstube Tutzing:

>Schreibworkshop<

für  Erwachsene und Jugendliche

Sa 08.09.2018

Neue Teilnehmer

sind herzlich willkommen!

Anmeldung und Fragen >> hier  

- - - - - - - - - - - - - - - - -

- Kalender
keine meiner örtlichen Veranstaltungen verpassen

!  Aktuell  !

- - - - - - - - - -

Der Selfpublisher
Deutschlands

1. Selfpublishing-Magazin

mit meinem Artikel
"Marketingtipp #5

Das Literatur Radio Bayern"

- - - - -  - - - -  - - - -

Das Behörden Magazin
Fachzeitschrift für Polizeibeamte und den öffentlichen Dienst

mit meinem Artikel
"Forensische Entomologie"

Rezension

15 Tage

auf dem Blog von

Connie Ruoff

- - - - - - - - -

Sie möchten auch ein Buch

rezensieren?

Bitte bewerben Sie sich

>> hier

Meine Lesungen

im

"Das letzte Mal" aus

"Tödliche Begegnungen"

>> hier direkt anhören

- - - - - - - - -

"Ein Mord kommt selten allein" aus

"Dunkel war's"

>> hier direkt anhören

Der
Spick-Blick

macht es möglich, eine (noch) Offline-Seite bei der Entstehung / Erneuerung zu beobachten.

 

Aktuell:

Ladies Crime Time im Literatur Radio Bayern

 

"Mörderische Schwestern" lesen aus ihren Werken

Meine Website ⌲⌲⌲

⌲⌲⌲ ... erhielt 03/15 den
Liebster Award